Reviews

Browse all of the reviews left by our amazing customers at Wuben. All reviews are from 100% verified buyers.
Based on 535 reviews
81%
(431)
10%
(51)
2%
(13)
2%
(9)
6%
(31)

Wuben F5 Mobile Power Campingbeleuchtung

Fahrradlampe

Habe mir bereits eine Taschenlampe gekauft und war sehr zufrieden. Also kaufte ich diese Fahrradlampe auch hier. Habe diesen Kauf nicht bereut. Sehr gute Verarbeitung und stimmige Preis/Leistung. Gerne wieder.

Not even been delivered

Its now a month ago that I ordered the lamp did not get it per mail
No answer from wuben 14 day ago i wrote to [****]
Nothing !

Dont buy !

Dear Customers,

Hello, what can I do for you?

Looking forward to your reply

Have a nice day.

Never got the item

The fleshlight has never arived. Pleas check the problem.

Wuben C3

Einfache, sinnvolle Bedienung, hohe Lichtausbeute, kompakt, sehr zufrieden mit der Taschenlampe.

Innovative Taktische Taschenlampe

Die Wuben T1 ist sowohl im UI als auch im Design eine innovative Taktische Taschenlampe. Vernünftig hohe Leistung und bemerkenswerte Reichweite. Trotz 2 Mängeln bei meinem Exemplar (Led nicht 100%ig mittig zentriert, eine Kühlrippe ist an der Kante an 2 Stellen nicht einwandfrei anodisiert) kann ich diese Taschenlampe aufgrund der an sonsten sehr hohen Verarbeitungsqualität und des innovativen sowohl taktisch als auch outdoor nutzbaren UI weiterempfehlen.

Super Lampe

Geniales neues Schalterkonzept, die Lampe ist ein reiner Thrower, hat also eine hohe Reichweite bei niedriger Blendwirkung für den neben Stehenden. Die Qualität ist hervorragend, nur den Clip habe ich abmontiert, der hat mir nicht gefallen. Trotzdem 5 Sterne. Dies ist bereits meine 7. Wuben Lampe und es gab nie Probleme, weiter so Wuben!

Beste die ich bisher hatte

Bin sehr zufrieden, super zufrieden mit und die Bedienung einfach und hell, meine c3 ist schon hell aber die t1 schafft mehr und der zoom Punkt im Focus ist klasse ob nahbosee fern

Tolle helle Taschenlampe

Tolle helle kleine Taschenlampe. Erfüllt seinen Zweck

Coole Taschenlampe

Die Taschenlampe ist klein und handlich.Für Nachtwanderungen sehr gut geeignet. Es gibt verschiedene Helligkeitsstufen.Sie leuchtet wirklich sehr hell, das ist echt klasse.Ich kann diese Taschenlampe weiterempfehlen.

Super Taschenlampe, Super Preis

Echt klasse Taschenlampe, wird bei mir im Auto verwendet und gerade zur Aktuellen Jahreszeit wirklich super, Akku hält lang, lässt sich fix aufladen (Ich verwende eine Powerbank) und Die Helligkeit ist einfach nur ein Traum, man sieht wirklich sehr viel!

N
Wuben E12R Power Bank Flashlight
Nayara Herrera
Muy luminosa

Calidad precio

Schöne handliche Lampe mit sehr guter Leuchtkraft

Die Taschenlampe ist sehr klein und handlich. Wir nutzen sie bei unseren Hundespaziergängen. Die Leuchtkraft und Leuchtweite ist sehr gut. Wir brauchen nur selten die volle Helligkeit und nutzen nur die 75% Einstellung. Das reicht völlig aus, um den Bereich bis 10 m vor uns zu erleuchten.Die Lampe muss bei täglichem Gebrauch (ca. 30 min Dauerlicht) nur alle 14 Tage geladen werden.

Super Helles Ding

Sehr Kompakt, sehr hell und haltbar. Akku hält auch super lange. Gerne wieder, da kommen die anderen Marken nicht hinterher

Helligkeit ist sensationell

Habe sehr lange nach einer Taschenlampe wie dieser gesucht. Extrem hell, viele Modi, sehr handlich, liegt angenehm in der Hand, zur Sicherheit mit Handgelenkschlaufe. Modi lassen sich schnell und einfach schalten. Man kann die Lampe hinstellen, Diffusor drauf - perfekte Lampe. Sohnemann sah sie, war auch gleich begeistert und hat sie ebenfalls gleich gekauft.

Killer

Hatte das kleine Ding erstmal aufgeladen.Dann Mitternacht raus bei uns hinter das Haus wo ja eh der Hund begraben ist in unserem 45 Einwohner Dorf. Naja die kleinste Stufe bis zur großen durchgeschaltet. Die 2 Rehe auf der Wiese haben sich schon bei 400 Lumen verzogen. Und auf voller Stufe konnte ich den Bauernhof nebenan und die 2 Hektar grosse Wiese mit voll überblicken.Meine Fette LED Lenser P 17 steht da ganz schön im Dunkeln dagegen. Also das kleine Ding ist eine echte granate. Klare Kaufempfehlung

Sehr guter Helfer

Was soll ich sagen, sehr robust gebaut, top verarbeitung,sehr helle einstellmöglichkeit,hat schon etwas an gewicht.Genau das was ich gesucht habe. Läd sich sehr schnell auf. Kaufempfehlung!

S
Wuben E19-Nurses Doctor Medical Penlight-High CRI
Sofía Roldán
Mediocre

No es lo que esperaba, el botón de cola muy incómodo de manejar, al cambiar de niveles de luz me trae por la calle de la amargura, muy sensible, no paro de encender y apagar al cambiar de niveles. También se hace incómodo, a 200 Lumens, a los 3 minutos baja a 50 Lumens. Por lo demás bien.

krass

absolut heftig für den preis, hab mir noch die anker lc90 und lc130 dazu gekauft und diese lampe als notfall jackenlampe dabei. bin darauf gestoßen da die osram p9 verbaut ist.Da es leider keine echten oder guten deutsch hergestellten taschenlampen gibt muss man auf china lampe umsteigen.bin sehr zufrieden bis jetzt, langzeit test folgt noch.

Kleine, kompakte und sehr helle Taschenlampe

Helligkeit in 3 Stufen regelbar. Per USB aufladbar. - Tolles TeilZiemlich teuer, aber bin zufrieden.

Licht in 4 Stufen und ohne jedes mal Durchschalten

Genau, was ich gesucht hatte. Eine kleine, robuste und handliche Taschenlampe mit 4 Helligkeitsstufen von ganz bissel bis richtig hell. Mit Stufe 2 komme ich standardmäßig gut durch dunkle Wege und wo es mich gruselt, macht Stufe 4 so richtig Licht. Zusätzlich gibt es noch eine SOS-Blink-Funktion. Die Lampe ist aus Metall und dadurch geringfügig schwerer als aus Plastik, aber eben auch haltbarer, was mir wichtiger ist. Hinten ist ein Knopf zum Einschalten und durchschalten der verschiedenen Helligkeitsstufen. Erst skeptisch, wie das gehen soll, hab ich den Trick schnell kapiert. Kräftiger Druck für EIN und AUS und wenn eingeschaltet, dann sanfter Druck (eher ein Antippen) zum Durchschalten. Die gewählte Helligkeitsstufe wird dabei gemerkt und ist auch beim nächsten Einschalten wieder so.Ich liebe diese Taschenlampe auch, weil sie tatsächlich in meine Jackentasche bequem hineinpasst.Klare Empfehlung.

Super Taschenlampe

Die Lampe hat die perfekte Größe und verschiedene Leuchtstärken. Der Preis ist fair und durch die Aufladung des Akkus verbraucht man nicht ständig Batterien.

Super Hell

Da meine Freundin oft im Dunkel in der Winterzeit nach Hause geht, habe ich ihr diese Taschenlampe geschenkt. Sie ist super Hell und dafür klein und handlich, besonders für Damentaschen

C
Wuben E19-Nurses Doctor Medical Penlight-High CRI
Christiaan Modise
Lampe

sehr warmes Licht